Lydia Kersting | Gebrauchsanweisungen
147
single,single-portfolio_page,postid-147,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive

Gebrauchsanweisungen

Madalo GmbH | Gebrauchsanweisungen | www.madalo.de
Die Idee, faire handgewebte Babytragetücher aus Mexiko in Europa anzubieten, hatten Yuridia Alonso aus Mexiko und Christoph Mader aus Deutschland. Es geht bei MADALO aber nicht um die beiden, sondern um die Weber aus Mexiko, die in jahrhundertealter Tradition Kunstwerke schaffen und versuchen, das Handwerk ihrer Vorfahren zu erhalten. Jedes Tragetuch enthält auch eine handgewebte Geschichte.
Madalo bietet Eltern und ihren Kleinen hochwertige und faire Tragetücher aus zertifizierter Baumwolle an.
Wie genau man so ein Tuch wickelt, ist eine Kunst für sich. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, und am besten fängt man mit der einfachsten an. Ich durfte die erste Variante für dieses tolle Unternehmen festhalten, und bald werden noch weitere Wickelarten folgen, welche beschreiben, wie man sein Kind sicher und behutsam durch die Welt und ihre ersten Lebensjahre trägt.