Lydia Kersting | Zippel
60
single,single-portfolio_page,postid-60,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive

Zippel

„Zippel und das karierte Dings“ ist mein erstes Bilderbuch, geeignet für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren.
Es erzählt in liebevollen Illustrationen und sanften Tönen eine kleine Geschichte über Mut und Vertrauen, aus dem eine wundervolle Freundschaft zwischen einem ungewöhnlichen Elefanten und einem noch außergewöhnlicheren kleinen Hund entsteht.
Bei der Produktion der Auflage habe ich besonderen Wert auf eine umweltfreundliche Herstellung gelegt. Das FSC-Papier stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft, hat eine tolle natürliche Haptik und wurde mit mineralölfreien Farben bedruckt.

Passend dazu gibt es eine kleine Postkarten-Serie mit fünf unterschiedlichen Motiven aus dem Buch, Geschenkpapier-Bögen und demnächst auch ein paar hübsche Kuschelkissen für Kinder.